Benutzer Teilen

Ein süßes Dankeschön: Banderolen für Hanuta zur Verabschiedung der Erzieherin

x


Ich weiß, dass du immer nach kreativen Ideen suchst, um besonderen Menschen in deinem Leben Danke zu sagen. Deshalb habe ich heute einen ganz besonderen Tipp für dich: Wie wäre es, wenn du zur Verabschiedung der Erzieherin deines Kindes eine kleine, aber feine Geste überreichst, die von Herzen kommt und zugleich süß im wahrsten Sinne des Wortes ist?

Stell dir vor, du überreichst ihr eine Hanuta Haselnuss-Schokoladenschnitte, aber nicht irgendeine, sondern eine mit einer speziell designten Banderole, die deine Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Klingt das nicht toll?

Warum Hanuta?

Zugegeben, es gibt viele Süßigkeiten da draußen, aber Hanuta hat etwas Besonderes. Die knusprige Waffel, gefüllt mit leckerer Haselnuss-Schokoladencreme, ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Seele. Und ganz ehrlich, wer kann schon einem Hanuta widerstehen? Vor allem, wenn es so liebevoll verpackt ist!

Das Besondere an unseren Banderolen

Jetzt fragst du dich sicher: „Warum sollte ich eine Banderole kaufen, wenn ich sie auch selbst gestalten könnte?“ Nun, natürlich kannst du das tun. Aber unsere Banderolen sind nicht einfach nur Papierstreifen. Ob es nun ein herzlicher Dank ist, ein kleiner Abschiedsspruch oder ein liebevolles Motiv – unsere Banderolen haben das gewisse Etwas, das deine Geste noch persönlicher und einprägsamer macht.

Eine kleine Geste mit großer Wirkung

Stell dir nur die strahlenden Augen der Erzieherin vor, wenn sie diese kleine Aufmerksamkeit von dir und deinem Kind erhält. Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und ihr für all die liebevolle Arbeit und Zeit danken möchtest, die sie in die Betreuung und Erziehung deines Kindes investiert hat.

Manchmal sind es genau diese kleinen Gesten, die den größten Eindruck hinterlassen. Und ich bin mir sicher, dass sie dieses süße Dankeschön nie vergessen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Idee ein wenig Inspiration bieten. Mit unseren Banderolen für Hanuta kannst du immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Also, worauf wartest du noch? Überrasche die Erzieherin deines Kindes mit diesem süßen Dankeschön und zeige ihr, wie wichtig sie dir ist.

Wir wünschen dir viel Freude beim Einsatz der Hanuta Banderolen.

Um nichts mehr zu verpassen folge uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für dich.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Sprüche“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Hanuta-Riegel und umwickelst den Riegel mit der Vorlage und befestigst diese mit einem Klebestift oder Klebeband.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Dann schneidest du die Vorlage für die Umverpackung aus und wickelst diese um die ganze Hanuta-Packung und befestigst diese mit einem Klebestift oder einem Klebeband.

Und schon bist du fertig 😊!

So hast du ein schönes Abschiedsgeschenk für die Erzieherin deines Kindes. Das sieht toll aus und ist schnell und einfach zu machen. Da kann sogar dein Kind helfen. Alles Gute für den weiteren Weg 🎒😊 .


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.