Benutzer Teilen

Duplo Banderolen zur Einschulung

x


Natürlich erinnern wir uns alle an unseren ersten Schultag – den Schulranzen festgezurrt, die Schultüte in der Hand und ein Kribbeln im Bauch. Es ist der Start in einen neuen Lebensabschnitt, und was gibt es da Besseres, als dem Schulkind mit einer süßen Aufmerksamkeit und ein paar motivierenden Worten den Tag zu versüßen? Hier kommt eine kreative und leckere Idee ins Spiel: Banderolen für Duplo Schokoladenriegel!

Duplo, bekannt als „die längste Praline der Welt“, bietet mit seiner knackigen Schokolade und der zarten Füllung nicht nur einen leckeren Snack, sondern auch die perfekte Bühne für liebevolle Botschaften. Und genau hier setzen unsere Banderolen an. Sie sind speziell für die Einschulung designt und warten darauf, den Duplo-Riegeln eine ganz persönliche Note zu verleihen.

Die Banderolen sind bereits fertig gestaltet und tragen liebevolle, motivierende Sprüche, die das Schulkind bestärken und ihm zeigen, wie stolz du auf es bist. Das Besondere an den Banderolen: Sie nutzen das „du“ aus dem Markennamen Duplo, um eine direkte Ansprache und somit eine besonders persönliche Botschaft zu schaffen.

Die Banderolen sind im integrierten Shop unseres DIY-Blogs erhältlich. Einfach auf den Link /diy-product/duplo-banderolen-Einschulung/ klicken, und schon gelangst du zur Auswahl der Banderolen. Dort kannst du die Banderolen herunterladen, ausdrucken und ausschneiden. Im Anschluss werden sie einfach um die Duplo-Riegel gelegt und mit einem Stück Klebeband fixiert. So verwandeln sich die Schokoriegel in kleine Glücksbringer zum ersten Schultag.

Die Banderolen sind nicht nur eine süße Geste, sondern auch ein tolles Andenken. Jahre später wird das Schulkind mit einem Lächeln auf den Lippen auf diesen Tag zurückblicken und sich an die motivierenden Worte erinnern, die ihm den Start in die Schulzeit versüßt haben.

Und das Beste: Die Gestaltung der Banderolen ist bereits erledigt. Du musst also nicht stundenlang vor dem Computer sitzen und tüfteln, sondern kannst dich voll und ganz auf die Vorfreude und die Gestaltung des ersten Schultags konzentrieren. Denn die Banderolen sind so gestaltet, dass sie Freude bereiten, Mut machen und das Schulkind stolz in seinen neuen Lebensabschnitt starten lassen.

Also, warum nicht diesem besonderen Tag mit einer ebenso besonderen Aufmerksamkeit noch ein wenig mehr Glanz verleihen? Die Banderolen für die Duplo Schokoladenriegel sind eine liebevolle, kreative und leckere Möglichkeit, dem Schulkind zu zeigen, wie sehr du es unterstützt und an es glaubst. So wird der erste Schultag garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Auf einen tollen ersten Schultag und einen wunderbaren Start in einen neuen Lebensabschnitt! Mit den Banderolen für die Duplo Schokoladenriegel hast du eine kleine, aber feine Aufmerksamkeit, die dem Schulkind sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für euch.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Sprüche“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Duplo-Riegel legst die Vorlage so auf den Duplo-Schriftzug, dass das „du“ noch zu sehen ist. Dann umwickelst du den Riegel mit der Vorlage und befestigst diese mit einem Klebestift.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Fertig!

Als besonderes Highlight kannst du auch die Duplo-Schachtel etwas aufpeppen. Du druckst dir dazu einfach die Vorlage aus. Du passt die Vorlage an und klebst diese auf die Schachtel auf. Das Gleiche machst du auch mit der „Deckelverzierung“. Zum Schluss, nur noch die persönlichen Duplo-Riegel in die Verpackung legen 😊. Und schon bist du fertig!

So hast du eine schöne Überraschung für einen Menschen gezaubert, der einen Schulabschluss gemeistert hat. Schnell und einfach. Und toll! Viel Spaß beim Freude schenken 💛 😊 .


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.