Benutzer Teilen

Duplo Banderolen zum runden Geburtstag (20, 30, 40, 50)

x


Herzlichen Glückwunsch, heute ist ein besonderer Tag! Ein runder Geburtstag steht an und was gibt es Besseres, als diesen Tag mit einer süßen Überraschung noch einzigartiger zu gestalten? Genau, es geht um die längste Praline der Welt – Duplo! Aber nicht irgendwie, sondern mit einer persönlichen Note, die direkt ins Herz geht.

Stell dir vor, jeder Duplo-Riegel wird zu einer kleinen Botschaft des Herzens. Möglich machen das unsere speziell entworfenen Banderolen, die du direkt in unserem integrierten Shop unter /diy-product/duplo-banderolen-zum-runden-geburtstag/ herunterladen kannst. Sie sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und tragen zehn verschiedene, persönliche Sprüche, die dem Geburtstagskind gewidmet sind.

Die Idee ist einfach und doch so effektiv: Die Banderolen sind so konzipiert, dass das „du“ von Duplo sichtbar bleibt und so einen liebevollen Spruch beginnt. Stell dir die Freude und Überraschung im Gesicht des Geburtstagskindes vor, wenn es diese süßen Botschaften liest!

Die Anwendung ist kinderleicht. Die Banderolen sind bereits fertig gestaltet, du musst sie nur noch ausdrucken und um die Duplo-Riegel drapieren. So wird jeder Riegel zu einer individuellen, liebevollen Botschaft.

Diese kleine Aufmerksamkeit ist perfekt für jeden runden Geburtstag, egal ob 30, 40, 50 oder 60. Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dem Geburtstagskind eine Freude machen möchtest. Die Botschaften auf den Banderolen sind zeitlos und sprechen direkt aus dem Herzen. Sie sind eine wundervolle Erinnerung an einen besonderen Tag und zeigen, wie sehr du das Geburtstagskind schätzt.

Und das Beste daran: Du kannst die Banderolen ganz bequem von zu Hause aus herunterladen und ausdrucken. Kein langes Warten, kein Versand. Du hast sofort Zugriff auf die Banderolen und kannst direkt loslegen.

Ich verspreche dir, mit diesen Banderolen wird der runde Geburtstag noch ein Stückchen süßer und persönlicher. Es ist eine kleine Geste mit großer Wirkung, die zeigt, wie viel dir das Geburtstagskind bedeutet. Also, worauf wartest du noch? Mach den runden Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis und zeige mit den Duplo-Banderolen, wie viel Herz du in die Vorbereitung gesteckt hast.

Das Geburtstagskind wird von dieser süßen Überraschung begeistert sein und die persönlichen Botschaften werden direkt ins Herz treffen. So wird der runde Geburtstag zu einem Fest der Freude, an das sich jeder gerne zurück erinnert.

Also, lade die Banderolen herunter, drucke sie aus und mache den runden Geburtstag zu einem ganz besonderen Tag. Mit Liebe, Herz und den längsten Pralinen der Welt – was gibt es Besseres?

Wir haben für jeden Anlass ganz tolle Sprüche vorbereitet, nach dem Motto: Sag’s mit Duplo.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für euch.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als Erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Sprüche“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt mit weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Duplo-Riegel legst die Vorlage so auf den Duplo-Schriftzug, dass das „du“ noch zu sehen ist. Dann umwickelst du den Riegel mit der Vorlage und befestigst diese mit einem Klebestift.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Fertig!

Als besonderes Highlight kannst du auch die Duplo-Schachtel etwas aufpeppen. Du druckst dir dazu einfach die Vorlage aus. Du passt die Vorlage an und klebst diese auf die Schachtel auf. Das Gleiche machst du auch mit der „Deckelverzierung“. Zum Schluss, nur noch die persönlichen Duplo-Riegel in die Verpackung legen 😊. Und schon bist du fertig!

So hast du eine schöne Überraschung für einen netten Menschen zum runden Geburtstag gezaubert. Schnell und einfach. Und toll! Viel Spaß beim Freude schenken 💛 😊 .


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.