Benutzer Teilen

DIY-Ideen rund um das Thema: gebastelte Blumen

x

Im Winter vermissen wir oft eines: Blumen. Bunte Vielfalt in de verschieden Farben und Formen. Im Winter gibt es da leider kein großes Angebot. Aber darauf verzichten müssen wir nicht! Denn wir können uns hübsche Dekoration aus den verschiedensten Materialien basteln! Zum Beispiel Wolle oder bunte Pappe! Das zeigen wir euch heute nämlich in dieser Liste! Gebastelte Blumen! Diese DIY’s sind perfekt für Kinder aber natürlich kann jeder diese Ideen super schnell und einfach umsetzen! Einfach ein bisschen Pappe her und los gehts! Da bekommt man doch direkt Frühlingsgefühle und kann es kaum abwarten bis endlich der Frühling anbricht! Hol dir mit dieser Liste schon jetzt ein Stück schönes Wetter und gute Stimmung in dein Haus oder deine Wohnung! Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen!

  • Blumen Basteln
  • Blumen Eiswaffeln
  • Blumen aus PomPoms
  • Riesen Deko-Rose
  • Origami Blumen-Türkranz
  • Strohhalm Tulpen

1. Blumen Basteln

Super einfach und auch variierbar. In schlicht grün oder gelb. Oder auch knallbunt in den verschiedensten Frühlingsfarben! Bringt aber direkt ein frisches Gefühl in deine Zimmer!

2. Blumen Eiswaffeln

Bei diesem DIY könnt ihr ganz einfach Kunstblumen nehmen! Da gibt es ja selbst im Winter große Auswahl! Das ganze dann einfach in ein Eishörnchen und das war’s! Sieht aber total toll aus, wie wir finden!

3. Blumen aus PomPoms

Die tollen Alleskönner kennen wir ja schon aus vielen von unseren Beiträgen. Heute haben sie ihren großen Einsatz in diesem DIY!

4. Riesen Deko-Rose

Für alle die es gerne ein bisschen größer mögen! Ist aber super einfach hergestellt und ist garantiert ein echter Hingucker!

5. Origami Blumen-Türkranz

Auch hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen mit bunten Papier! Und ergibt einen Türkranz den jeder begeistern wird!

6. Strohhalm Tulpen

Dieses DIY ist perfekt für euch und eure Kinder, aber auch alleine könnt ihr diese Blumen schnell herstellen!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/blumen-sommer-garten-pflanze-2708995/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.