Die modische Sommerbluse - 7 tolle Ideen

Der Sommer steht endlich an. Zeit, wieder kürzere Sachen anzuziehen um die Wärme zu genießen und die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Wie wäre es also mit einer schönen Sommerbluse? Stellt euch vor, diese ist dann auch noch selbst gemacht, von euch! Viel zu viel Arbeit, sollte man meinen, doch das ist falsch. Es gibt viele tolle und simple Ideen, wie ihr eine richtig schöne Bluse selber machen könnt. Macht schon mal einen Platz frei in eurem Kleiderschrank, denn euer baldiges neues Lieblingsstück muss dorthin. 😉 Wir haben ein paar schöne Ideen herausgesucht und wünschen viel Spaß beim Nähen und Ausprobieren.

• Die Blumige
• Saint-Tropez-Rundhals
• Die Ärmellose
• Sommertunika
• Der Klassiker
• Die Karobluse
• Das Leo-Off Shoulder Top

1. Die Blumige

Was passt besser zum Sommer, als Blumen? Hier eine tolle Blumenbluse.

2. Saint-Tropez-Rundhals

Diese tolle Kragen-Idee ist ein super Hingucker für warme Zeiten.

3. Die Ärmellose

Diese kleinere Top-ähnliche Bluse ist ein wirklich feines Stück.

4. Sommertunika

Besonders im Urlaub sehr beliebt und immer modisch: die Tunika.

5. Der Klassiker

Schlicht und elegant – der einfache Klassiker.

6. Die Karobluse

Schöne ausführliche Anleitung für eine einfache Bluse, die auch sehr gut für Kinder geeignet ist.

7. Das Leo-Off Shoulder Top

Ein auffälligerer, aber auch umso spannenderer Look, ist dieses Blusen-Top.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.