Benutzer Teilen

Romantisches Dinner zum Valentinstag – 7 schöne Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Der 14. Februar steht nun kurz bevor. Für die, die es schon wieder vergessen haben, dies ist der Tag an dem ihr eurem Partner besser etwas Aufmerksamkeit schenken solltet. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Jedoch benötigt man hierfür auch das richtige Rezept. Wenn auch ihr noch nicht wisst was ihr zum Valentinstag auftischen sollt – hier wird euch weitergeholfen. Wir haben uns umgeschaut und ein Paar richtig schöne Rezept-Ideen für den Tag der Liebenden für euch bereitgestellt. <3

  • Kartoffel-Rosen
  • Tunfisch-Empanadas
  • Pizza in Herzform
  • Mozzarella-Hähnchen in Basilikum-Sahnesauce
  • Gnocchi in Gorgonzola-Sauce mit Schinken und Pilz
  • Tiramisu mal anders
  • Avocado-Zucchini-Herzen auf Tomatenspiegel mit „Minz“-Kartoffeln

1. Kartoffel-Rosen

Schnell und einfach angerichtet sind sie dennoch ein Highlight unter jedem Kerzenlicht. Probiert es am besten einfach mal aus.

2. Tunfisch-Empanadas

Finger-Food zu zweit genießen kann schon sehr romantisch sein und Empanadas sind wirklich ein Hochgenuss.

3. Pizza in Herzform

Mit Géramont und Hähnchen ist diese herzförmige Köstlichkeit nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein wahrer Gaumenschmaus.

4. Mozzarella-Hähnchen in Basilikum-Sahnesauce

Bei diesem Auflauf handelt es sich um eine Delikatesse die seines Gleichen sucht. Schaut am besten selbst mal rein.

5. Gnocchi in Gorgonzola-Sauce mit Schinken und Pilz

Gnocchi in cremiger Sauce kommen immer gut an und machen sich hervorragend bei Kerzenschein.

6. Tiramisu mal anders

Tiramisu ist der klassische Nachtisch um das perfekte Dinner abzurunden. Hier gibt’s ein fabelhaftes Rezept ohne Ei und Alkohol.

7. Avocado-Zucchini-Herzen auf Tomatenspiegel mit ‘Minz’-Kartoffeln

Hier wollen wir euch nochmal die vegane Variante ans Herz legen. Nicht nur ein Eye-Catcher, sondern auch richtig köstlich.


Titelbild von https://pixabay.com/de/nudeln-bandnudeln-pasta-teigwaren-1246325/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.