Benutzer Teilen

Die 6 besten Leckereien aus dem Kühlregal im DIY-Style

x

Wie oft haben wir uns beim Blick ins Kühlregal schon gedacht, dass kann ich auch selber machen haben es aber bis heute nicht getan. Wenn auch ihr jetzt endlich mal selbst Hand anlegen wollt, aber nicht wisst wie und womit. Hier zeigen wir euch 6 klassische Leckereien die ihr schnell und einfach nachmachen könnt. Denn wir haben einmal mehr fleißig recherchiert um euch die besten Ideen in einer übersichtlichen Auflistung bieten zu können. Am besten ihr seht euch hier einfach mal ein wenig um und lasst euch überzeugen. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Vergnügen! Wer weiß, vielleicht versucht ihr euch ja mal an einer der Leckereien. 🙂

  • Homemade Oreo-Cookies
  • Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte
  • Raffaello selber machen
  • Snicker-Marshmallow Fluff
  • Schokoküsse
  • Nutella zum löffeln oder als Aufstrich

1. Homemade Oreo-Cookies

Wir alle sind total verrückt nach ihnen und können nicht genug davon bekommen. Jetzt könnt ihr euch einfach so viele davon machen, wie ihr lustig seid. Ein wirklich wertvolles Rezept, finden wir.

2. Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Jeder kennt sie noch aus Kindertagen und hätte gleich einen ganzen Stapel verzehren können. Hier gibt es ein super Rezept für den Klassiker.

3. Raffaello selber machen

Die vermeintlich sommerliche Köstlichkeit eignet sich natürlich auch für das ganze Jahr. Hier seht ihr, wie man sie in nur fünf Minuten selber machen kann.

4. Snicker-Marshmallow Fluff

Der Snickers-Riegel ist ein absoluter Klassiker. Die junge Dame zeigt auf sympathische Weise, wie man ihn selber macht. Schaut am besten selbst hinein und lasst euch von der Zubereitung Appetit machen.

5. Schokoküsse

Na klar, Schokoküsse –hier speziell in der Faschings-Version- dürfen auf gar keinen Fall in dieser Besten-Liste fehlen.

6. Nutella zum löffeln oder als Aufstrich

Zum Schluss noch ein besonders wertvolles Rezept das wir euch nicht vorenthalten wollten. Schaut es euch unbedingt an und lasst euch selbst überzeugen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/schokolade-kekse-zucker-geschenk-1871514/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.