Benutzer Teilen

Dekorationen für den Frühling – 5 tolle Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Die Temperaturen steigen wieder langsam an, und auch so langsam fangen an den Bäumen die Blätter an zu sprießen. Was heißt das? Richtig, der Frühling steht vor der Tür! Wenn ihr auf der Suche nach interessanten und wirklich schönen Deko-Ideen für den Frühling seit, dann schaut euch unbedingt den Beitrag hier bis zu Ende an. Also, viel Spaß beim lesen und ausprobieren! 🙂

  • Eierkarton Deko
  • Die Frühlingsknoten
  • Der Mai Kranz
  • Das Deko-Nest
  • Die Foto Schmetterlinge

1. Eierkarton Deko

Die Dekoration aus einem einfachen Eierkarton ist schnell, einfach und unkompliziert herzustellen und lässt sich prima auch von den Kleinen einfärben und bemalen! Natürlich passt das Ganze auch perfekt zu Ostern!

2. Die Frühlingsknoten

Die Frühlingsknoten sind eine einmalige Gelegenheit, um eure Fähigkeiten im Umgang mit Wolle zu verbessern und daraus eine wunderschöne Dekoration für den Frühling zu gestalten. Hier wird eine Frühlings-Kn0lle ganz einfach in die Wolle gewickelt und kann so super verschenkt werden! Irgendwann blüht die Blume dann natürlich auch!

3. Der Mai Kranz

Mai, was bedeutet er für euch? Für mich bedeutet er ganz klar, das ich einen Kranz anfertigen muss. Man kann für diese Zeit ja keinen Mai-Baum im Garten aufstellen! Aber wie soll der Kranz aussehen? Auf meiner Suche habe ich hier meinen besten Fund verlinkt. Mit schönen sommerlichen Farben und Motiven ist dieser Kranz wirklich toll gelungen!

4. Deko-Nest aus Korkenzieher Zweigen

Das Nest über das sich nicht nur der Osterhase bei seinem Besuch freuen wird! Hier könnt ihr eure eigenen Deko-Ideen wunderbar mit einbringen und die Vorstellungen die ihr vom Frühling habt perfekt zur Geltung bringen. Geht bei einem Spaziergang einfach auf die Suche nach passenden Ästen und schon seid ihr so gut wie fertig! 🙂

5. Foto Schmetterlinge

Alte Fotos hat man einfach überall Zuhause nicht wahr? Wenn ihr auch schon seit Ewigkeiten nach einer Möglichkeit sucht, aus euren alten Erinnerungen und Kindheitstagen etwas kreatives zu machen dann ist jetzt die Gelegenheit dazu gekommen! Aus den Fotos kann man tolle Schmetterlinge machen, die dann auf dem Rahmen sitzen!


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/fr%C3%BChling-picknick-blumen-rosa-2276402/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.