Benutzer Teilen

Das DIY für höchstens 1 Euro – 5 geniale Ideen

x

DIY Ideen sind nicht immer komplett umsonst, manchmal kostet das Material das man zum erstellen des jeweiligen Produktes braucht auch einiges.

Aber auch ohne kostspieliges Material lassen sich tolle Dinge herstellen ! Dieser Beitrag behandelt 5 tolle DIY Ideen die alle höchstens 1 Euro kosten.

Hier findet hier tolle Ideen wie ein verziertes Notizbuch oder eine schöne Smartphonehülle.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ! 🙂

  • Die Spülischürze
  • Der Adventskalender für 0 Euro
  • Der Popsocket
  • Der perfekte Slime
  • Der Halbmond

1. Die Spülischürze

Wenn ihr auf die schnelle mal ein kleines Geschenk für die Einweihungsparty einer euer guten Freundinnen braucht, habt ihr mit der Spülischürze eine tolle Idee gefunden. Man zieht das Ding einfach über seine Spüli-Flasche und schon ist man fertig. Ein spaßiges kleines Geschenk!

2. Der Adventskalender für 0 Euro

Wenn alle Läden an den Vorweihnachtstagen schon geschlossen haben und man trotzdem noch ein Last Minute Geschenk braucht, habt ihr mit diesem DIY einen tollen Fang gemacht. Eine kleine, aber tolle Idee um nicht mit leeren Händen da stehen zu müssen.

3. Der Popsocket

Die total angesagten Popsockets haben ihren Weg in die DIY Community gefunden! Diese tolle Variante lässt sich innerhalb von 2 Minuten ganz unkompliziert herstellen. Man braucht wirklich kaum etwas und hat so schnell so ein tolles Ergebnis!

4.  Der perfekte Slime

Den perfekten Slime gibt es nicht zu kaufen, nein den macht ihr euch einfach selbst!  Mit dieser Anleitung erhaltet ihr einen Slime in einer super fluffigen Konsistenz. So könnt ihr mit dem Slime spielen und liegt auch voll im Trend!

5. Der Halbmond

Wenn euch euer Zimmer mal wieder etwas langweilt und ihr einen tollen neuen Dekorationsartikel braucht, dann bietet sich dieser Halbmond auf jeden Fall an! Sie liegen thematisch und dekotechnisch wirklich total im Trend. Man sollte es mal ausprobiert haben!


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/beutel-hand-tasche-brieftasche-wei%C3%9F-3037112/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.