Benutzer Teilen

5 leckere Salate im Frühling

x
Backefix
Backefix
  • Löwenzahnsalat
  • Frühlings-Kartoffelsalat
  • Couscous-Salat
  • Radieschensalat
  • Brokkoli-Mango-Salat

Bekommt ihr im Frühling auch immer so Lust auf leichtes Essen? Wir haben für euch ein paar erfrischende Salatrezepte rausgesucht, die perfekt zur Jahreszeit passen. Lasst es euch schmecken! 🙂
Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, folgt uns gerne auch auf Pinterest, Facebook und Instagram!

Ihr habt selber tolle DIY-Ideen und habt Lust eure Idee mit der Community zu teilen? Dann schreibt doch gerne eure eigene Anleitung und zeigt uns eure selbstgemachten Produkte! Einfach auf den Button klicken und los geht´s:

1. Löwenzahnsalat

Die Hauptzutat für diesen Salat – Löwenzahn – könnt ihr sogar selbst sammeln!

2. Frühlings-Kartoffelsalat

Kartoffelsalat ist ein Klassiker, aber dieses Rezept macht ihn mal ein bisschen anders:

3. Couscous-Salat

Dieser Couscous-Salat eignet sich perfekt als Beilage oder als Hauptspeise – und ist ganz schnell zu machen!

4. Radieschensalat

Mit diesem Rezept kann man aus den kleinen Radieschen ganz viel rausholen.

5. Brokkoli-Mango-Salat

Die Kombination von Brokkoli und Mango klingt im ersten Moment ein bisschen komisch, aber ist garantiert super lecker!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/lebensmittel-salat-roh-karotten-1209503/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.