5 einfallsreiche DIY-Geschenkideen für das Brautpaar

Es wird geheiratet! Da wollen wir dem Brautpaar doch eine Freude machen, oder ihm zeigen wie sehr wir uns für sie freuen! Wie geht das besser, als mit einem selbst gemachten Geschenk das genau das ausdrückt? Mit viel Mühe und Liebe die in das Geschenk gesteckt wurde, könnt ihr genau das erzielen! Es muss nicht immer teuer und ausgefallen sein. Einfache, kleine und simple Ideen bereiten schon eine große Freude. Wir haben uns damit beschäftigt und das Internet durchsucht. Wir sind natürlich fündig geworden und wollen euch jetzt unser Ergebnis präsentieren. Hier sind nun 5 Geschenkideen für das Brautpaar! Die Anleitungen sind genau und erklären dir alles Schritt für Schritt. Vielleicht findest du sogar selber ein paar coole Geschenkideen für das Brautpaar! Also wir wünschen euch erstmal ganz viel Erfolg beim Basteln und Werkeln. Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse und was ihr euch vielleicht noch einfallen lässt! Viel Spaß bei der Feier!

  • Wäscheklammern
  • DIY Ehe-Notfall Koffer
  • Zeit für Wein
  • Geschenkbox
  • Schieferherzen

1. Wäscheklammern

Diese Witzige Idee kommt bestimmt ganz toll an! Mit ein wenig Farbe anmalen und Details hinzufügen. Schon habt ihr das Wäscheklammer-Brautpaar fertig, das sich immer wieder auf neue küssen kann!

2. DIY Ehe-Notfall Koffer

Gibt es mal eine Krise im Paradies? Kein Problem. Mit diesem Geschenk ist das Brautpaar in Zukunft gewappnet und kann in jeder Situation zusammen eine Lösung finden! Die Ehe-Notfallbox löst alle Probleme von allein!

3. Zeit für Wein

Den Lieblingswein des Brautpaares kann man mit ein paar netten Worten versehen und verschenken! Damit habt ihr ein nettes und passendes Geschenk, das wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nimmt!

4. Geschenkbox

Eine süße kleine Box die mit allem verziert und befüllt werden kann, was dir einfällt! Mehr Kreativität gibt’s nicht, oder? Das ist keine 0815 Verpackung und bietet viel Platz für kleine Nettigkeiten! Da kann man sogar die Geschenkverpackung behalten!

5. Schieferherzen

Schiefer lässt sich ja super einfach bearbeiten! Hier einfach in Form bringen und mit etwas Spitzem beschriften, schon habt ihr euer eigenes persönliches Geschenk geschaffen, das sicher super beim Brautpaar ankommen wird!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/hochzeit-grooms-einander-umarmen-1183294/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.