Fingerfood vom Grill

*Anzeige

Hallo ihr Lieben,
Hier ist wieder Anna. 🙂 Das Team vom Christian Verlag war so lieb und hat uns ein super tolles Buch zugeschickt und wir konnten einfach nicht anders und mussten es euch auf jeden Fall mal vorstellen! Mit dem Autor Andreas Rummel hat der Verlag ein Buch rausgebraucht, bei dem euch mit Sicherheit das Wasser im Mund zusammen läuft. Eins sagen wir euch jetzt schon – es wird köstlich!

Am Ende des Beitrags haben wir auch noch eine kleine Überraschung für euch! 😉

Also viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem Nachmachen! 🙂

P.S.: Welche Fingerfood Rezepte vom Grill habt ihr so auf Lager und schon mal ausprobiert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Fingerfood vom Grill - Über das Buch

Grillen – Für die meisten heißt das Würstchen, ein Stück Fleisch und Brot dazu. Für Frauen kommt dann gerne auch noch Salate und Dips hinzu. 😉
Doch man kann noch so viel mehr machen! Und genau darum geht es in dem neuen Buch von Andreas Rummel. „Fingerfood vom Grill“ – so heißt das neue Werk! Zusammen mit dem Christian Verlag zeigt er in 100 Rezepten unglaubliche und inspirierende Ideen und Gerichte. „Mit einem Biss ein ganzes Gericht mit all seinen Facetten zu genießen, ist einfach ein unglaublicher kulinarischer Kick!“ – so beschreibt der Grillexperte selbst seine Fingerfood-Häppchen vom Grill.
Inspiriert von den Ländern und Streetfood Märkten dieser Welt

Wir finden, das Buch ist eine absolute Empfehlung, wenn ihr gerne mal etwas neues ausprobieren möchtet! 🙂

Informationen zum Buch

Fingerfood vom Grill
Autor: Andreas Rummel
Fotos: Dirk Tacke

3. Auflage 2019
2017, 2016 Christian Verlag GmbH, München
ISBN: 978-3-95961-005-6

Gewinnspiel

Aufgepasst:

Zusammen mit dem Christian Verlag verlosen wir 3x das tolle Rezeptbuch „Fingerfood vom Grill“! Alles was ihr dafür tun müsst findet ihr auf unserer Facebook und Instagram Seite!

Wir wünschen euch viel Glück! 🙂

Wenn ihr mehr über das Buch wissen möchtet:

Fingerfood vom Grill
Christian Verlag
Andreas Rummel


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.