Benutzer Teilen

8 schöne Herbstdekorationen für euer Heim

x

8 bemerkenswerte Herbstdekorationen für euer Zuhause

Der Herbst naht und ihr wollt eure vier Wände, den Balkon oder auch den Garten schön dekorieren und schmücken. Ihr habt Lust, ein paar schöne neue Dekorationen auszuprobieren? Dann haben wie heute für euch schöne 8 herbstliche Ideen für euer Zuhause.

Damit ihr nichts mehr verpasst, folgt uns auf unseren Sozialen Medien: Facebook, Instagram und Pinterest. Haben euch unsere Dekos gefallen oder habt ihr noch andere Ideen hinzuzufügen? Dann schreibt uns doch einen Kommentar unter den Beitrag oder verfasst einen eigenen Beitrag. Viel Spaß beim dekorieren.

  • Aus Naturmaterial gemachte Herbstdeko
  • Der Hingucker schlechthin: Kürbiskerzen
  • DIY-Herbst Kranz für die Haustür
  • Haltbare Naturdeko
  • Wie man Kürbisse schnitzen sollte
  • Getreide mal anders
  • Natur-Teelichter mit Heidekraut
  • Wie man Blätter häkeln kann

Aus Naturmaterial gemachte Herbstdeko

Sehnsucht nach der Herbststimmung im Haus? Diese fabelhafte Herbstlandschaft könnt ihr ganz einfach basteln und mit einem Kerzenglas beleuchten.

Der Hingucker schlechthin: Kürbiskerzen

Kürbisse sind nicht nur lecker zum Essen. In diesem Video werdet ihr sehen,wie man mit den Kürbissen auch ein stimmungsvolles Licht erzeugt.

DIY-Herbst Kranz für die Haustür

Haben sie noch nichts gefunden, um ihre Tür zu verschönern? Diese Dekoration strahlt förmlich”Kommt in mein Herbstparadies herein “aus.

Haltbare Naturdeko

Mit diesen Tricks macht ihr durch Konservation haltbare Naturdeko.

Wie man Kürbisse schnitzen sollte

Beim Kürbisschnitzen ist das richtige Werkzeug das A und O. In dem folgenden Pin wird euch erklärt mit welchen Werkzeugen und mit welchem Schnitzset, das Kübisschnitzen einfacher wird. In dem Pin findet ihr auch eine Gratisanleitung und ein Schnittmuster für Kürbisgesichter.

Getreide mal anders 

In diesem Video zeigen wir euch, wie man mit Getreide hübsche Tischdekos bastelt, welche man nicht nur als Herbstdeko sondern auch als Hochzeitsdeko benutzen kann.

Natur-Teelichter mit Heidekraut

Eicheln, Tannenzapfen, Herbstblumen, der Herbst bietet viele tolle Naturmaterialien, die man prima für DIY’s verwenden kann. Im kommenden Pin zeigen wir euch deshalb, wie man mit dem farbenfrohen Heidekraut super leichte und wunderschöne Teelichter fertigt.

Wie man Blätter häkeln kann

Mit dieser Anleitung häkelst du grandiose Blätter aus Wollresten und Farbverlaufsgarnen , die dein Zuhause ein wenig harmonischer machen werden.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/PGRwUQQhzMQ


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.