Benutzer Teilen

6 Last-Minute Geschenkideen für den Mann

x

Es ist Dezember. Man denkt sich, das alles noch klappt mit der Organisation der Geschenke für die Liebsten. Aber kaum hat man sich versehen, ist schon der 20 Dezember und es sind immer noch keine guten Ideen vom Himmel gefallen. Was soll man bloß tun? Macht euch keine Sorgen! Wir sind zur Rettung da! Ganz speziell wenn es um euren geliebten Mann, Freund oder Bruder geht. Wir haben 6 Last-Minute Geschenkideen für den Mann, einfach umzusetzende DIY’s die Ratz-Fatz gebastelt sind. Der Beschenkte wird sich dennoch sehr darüber freuen. Vielleicht fällt euch beim Durchstöbern der Liste selber etwas bahnbrechendes ein! Aber solange, viel Spaß beim Nachmachen, kreativ werden. Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit! 🙂

  • Geschenk im Glas
  • Herren Handtasche
  • Ruhestandskissen
  • DIY Bartöl
  • Lego Schlüsselbrett
  • Boyfriend-Loopschal

1. Geschenk im Glas

Selbst eine kleine Freude bereiten! Man muss nicht immer viel Geld ausgeben!

2. Herren Handtasche

Einfach einen alten Werkzeugkasten mit den Lieblingsdinrne deines Mannes befüllen. Ein Bierchen, das Lieblingsmagazin oder Buch. Da gibt es wirklich keine Begrenzungen.

3. Ruhestandskissen

Unter uns: sowas wünscht sich doch jeder Mann. Auf der linken Seite die Fernbedienung, in der Mitte Snacks und rechts das Bier. Alles Verbunden mit einem gemütlichen Kissen. Was gibt es schöneres!

4. DIY-Bartöl

Für den Mann mit einen Bart ist das perfekt. Selbstgemacht ist immer besser! Denn alles ist frei von Chemie und Giftstoffen. Der Beschenkte wird merken wie viel Mühe du dir gemacht hast!

5. Lego-Schlüsselbrett

Nicht nur ein Eyecatcher sondern auch super praktisch. So gehen nie wieder Schlüssel verloren und jeder hat seine Farbe!

6. Boyfriend-Loopschal

Damit der Lieblingsmann sich auch bloß nicht erkältet, in dieser kalten Jahreszeit. Super stylisch, wie wir finden! 🙂


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/weihnachtsgeschenke-p%C3%A4ckchen-1926342/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.