Benutzer Teilen

6 der köstlichsten Rezepte für Silvester

Silvester ist eine meiner Lieblingsnächte des Jahres und war es schon immer. Ich liebe es, mit meiner Familie zusammen zu sein, Spiele zu spielen, Filme zu sehen und vor allem….das Essen zu essen! Es ist einfach so schön, die ganze Nacht durchzufeiern, ohne Stress, einfach nur Spaß.
Das Silvesteressen hat etwas ziemlich Spektakuläres, nicht wahr? Ich liebe all die Dips, all die Vorspeisen und all die Desserts. Ich will alles essen! Es macht mir besonders Spaß, Silvester Fingerfood zu essen, weil es bedeutet, dass es Fun-Food ist, das ich den Rest des Jahres nicht oft esse, es ist etwas Besonderes für diese Nacht! 🥳🎆
Wenn ihr genauso empfindet wie ich, dann hier eine Liste mit 6 der köstlichsten Rezepte für Silvester:

  • Low Carb Lachs-Spinat-Rolle
  • Leckere Silvester-Raketen
  • Futjes Rezept
  • Glücksbringer für Silvester
  • Knusprige Party Stangen mit Käse
  • Rumänischer Cozonac

Low Carb Lachs-Spinat-Rolle

🤤Ein leckeres Rezept für herzhafte Low Carb Fingerfood zum Sektempfang, die nächste Party oder einfach nur als Vorspeise.

Leckere Silvester-Raketen

Werft diese Wurst-Raketen direkt in euren Bauch, um den Jahreswechsel zu feiern! 😁

Futjes Rezept

Ein traditionelles nordfriesisches Gebäck für die ganze Familie!

Glücksbringer für Silvester

Macht eure eigenen hausgemachten Glückskekse. Im Gegensatz zu Restaurantkeksen schmecken diese köstlich, und ihr könnt eigene Nachrichten hineinstecken.🤔

Knusprige Party Stangen mit Käse

Ein schnell und einfach zu befolgendes Rezept. Der Geschmack ist erstaunlich!😍

Rumänischer Cozonac

Cozonac ist ein leicht gesüßtes Hefebrot, das traditionell um Weihnachten, Ostern oder Silvester in Rumänien serviert wird. Es ist mit verschiedenen Zutaten gefüllt: Orange, Zitrone, Rumextrakt, Kakaopulver, Nüsse oder türkisches Lokum. Wie viele traditionelle Rezepte, variiert es von Region zu Region.🙂


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/silvester-feuerwerk-leuchtfeuer-1953253/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.