Benutzer Teilen

5 zauberhafte Dekorationen für die bunte Jahreszeit

x

Wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und die Vögel draußen fröhlich zwitschern möchte ich meine gute Laune an Türen und Fenstern anbringen. Jetzt ist die Zeit der Tulpen und andere bunte Blumen. Die Tage werden immer länger und wir verbringen wieder mehr Zeit in der freien Natur. Da passt es doch ein paar Äste und Zweige mitzunehmen aus denen man tolle Dekorationen basteln kann. Wir haben für euch ein paar wunderschöne Ideen mit denen ihr den Frühling ins Haus holen könnt. Probiert es aus und schickt uns doch ein paar Bilder.

Folgt uns doch auf Pinterest, Instagram oder Facebook um nichts mehr zu verpassen!

  • Kugel, Vase und Windlicht
  • Türkranz
  • Fenster Dekoration
  • Bild
  • Papierblumen

Kugel aus einzelnen Ast Stückchen, ein Windlicht oder eine Vase

Naturmaterialien sind kostenlos und sehen toll aus.

Dieser Loop Kranz aus trockenen Blumen ist in diesem Video gut erklärt und sieht wunderschön aus.

In diesem Video haben wir den Frühling für die Fenster

selbst „gemaltes“ Bild

Babyleicht würde meine Tochter sagen probiert es aus

Blumen die nicht verwelken

Habt ihr auch Kinder im Haus? Dann haben wir hier was für euch, was garantiert auch euren Kindern Spaß machen wird.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/tulpen-tulipa-schmetterling-schild-2091617/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.