Benutzer Teilen

5 Schrecklich leckere Rezepte für die perfekte Halloweenparty

x

Was ist bei einer richtigen Halloweenparty abgesehen von den gruseligen Verkleidungen, der Deko und der guten Stimmung nicht wegzudenken? Genau – lecker Happen für zwischendurch. Und genau um die geht es in diesem Beitrag. Wir haben euch 5 unterschiedliche Halloween Rezepte herausgesucht und hoffen, dass euch diese schmecken werden. 🙂
Folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest um nichts mehr zu verpassen.

  • Blutiger Halloween Kuchen
  • Fledermaus- und Spinnencupcakes
  • Halloween Schokopudding
  • Spinnenbrot mit Dip
  • Käsefüße mit Hackfüllung

1. Blutiger Halloween Kuchen

Bei dem ersten Rezept geht es um einen blutigen Halloween Kuchen. Dieser lässt die grusel Herzen garantiert höher schlagen. Probiert ihn einfach mal aus.

2. Fledermaus- und Spinnencupcakes

Bei dem zweiten Rezept geht es um diese niedlichen Fledermaus- und Spinnencupcakes. Hier kann niemand widerstehen. Wir versprechen es. 😉

3. Halloween Schokopudding

Eure Kids werden diesen Schokopudding lieben. Er schmeckt nicht nur super lecker sondern ist auch ganz einfach selber zu machen.

4. Spinnenbrot mit Dip

Bei dem vorletzten Rezept geht es um ein Spinnenbrot mit Dip-Funktion. Etwas aufwendiger aber sicherlich das Highlight am ganzen Buffet.

5. Käsefüße mit Hackfüllung

Für die Fleischliebhaber ist das letzte Rezept genau das Richtige. Dieser Fuß sieht nicht nur gruselig aus, sondern schmeckt auch noch gut dazu. Die Käsefüllung im Fuß, läuft beim Anschneiden auch so richtig schön raus. 😉


Titelbild von: https://images.unsplash.com/photo-1539180349055-53475d495a03?ixid=MnwxMjA3fDB8MHxwaG90by1wYWdlfHx8fGVufDB8fHx8&ixlib=rb-1.2.1&auto=format&fit=crop&w=635&q=80


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.