Benutzer Teilen

5 Ideen für eine unvergessliche Einschulungs-Party

x


Die Kindergartenzeit war eine Zeit voller zauberhafter Erlebnisse und wundervoller Momente, die uns tief im Herzen berührt haben. Doch nun bricht ein neuer Abschnitt in unserem Leben an, denn die Schulzeit beginnt für unsere lieben Kleinen. Es fühlt sich an, als würden wir erneut Zeugen eines kleinen Wunders sein, genauso aufregend wie die Geburt unserer Kinder. Die Vorfreude steigt und unsere Herzen sind erfüllt von Stolz und Liebe, während wir uns gemeinsam auf diesen bedeutungsvollen Neuanfang vorbereiten. Um diesen besonderen Start in den neuen Lebensabschnitt noch unvergesslicher zu gestalten, möchten wir den großen Tag gebührend feiern. Mit viel Hingabe haben wir für euch fünf wunderbare Ideen rausgesucht, um diesen magischen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir wünschen allen Schulanfängern einen guten Start.

Hey, schau mal, wir haben da etwas ganz Besonderes für dich – unsere Ritter-Sport Banderolen und Duplo Banderolen zur Einschulung. Damit kannst du den Start ins neue Schuljahr auf eine süße und unvergessliche Weise feiern!

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Karte zur Einschulung

Die Einladungskarte mit einem Schulranzen-Motiv ist besonders schön.

Girlande zur Einschulung

Eine Girlande zur Einschulung darf natürlich nicht fehlen.

Schnelle Torte zur Einschulung

Wie wäre es mit dieser wunderschönen Torte zur Einschulung

Essbare „Buntstifte“

Leckere essbare Buntstifte…

Cheesecake Sticks

Es ist nicht nur ein absoluter Hingucker sondern schmeckt wunderbar.

Titelbild von: Brooke Lark auf Unsplash


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.