Upcycling - Zu kostbar für die Tonne

Gewinnspiel (Werbung)

Upcycling – Zu kostbar für die Tonne

Hi Leute,

Zusammen mit dem droemer-knaur Verlag haben wir ein Buch für euch, dass in keiner Upcyclingsammlung fehlen darf.
Das Upcycling- Zu kostbar für die Tonne, so heißt das Buch von den Autoren Katharina Heinrich und Christine Recht.
Ein absolutes Muss für jeden Upcycling-Fan! 🙂

“Aus »wertlos« wird »kostbar«

Das Buch

Upcycling- Zu kostbar für die Tonne , geschrieben von Katharina Heinrich und Christine Recht, zeigt auf rund 124 Seiten, wie man aus scheinbar undbrauchbaren Materiallien, kleine Kunstwerke und prakische Gebrauchsgegenstände basteln kann. Insgesamt werden Ca. 30 Bastel-Projekte vorgestellt. Die verwendeten Materialien finden sich in jedem Haushalt wieder.

Der Aufbau

Zu Beginn des Buches erklären die Autorinnen noch einmal, was genau Upcycling ist, sowie ein paar Tipps vorab und eine Materialien und Werkzeug Liste. Danach folgen die Bastelprojekte, welche sich in “Sympatisch & Hübsch”, “Nützlich & Schön” und zu guter letzt “beliebt & begehrt” unterteilen lassen. Mithilfe der Kategorien “Zeitaufwand”, “Schwierigkeitsgrad” und “Materialaufwand” ist es jedem Möglich, genau das passende Projekt für einen zu finden.

Produktdetails

  • ISBN 978-3-426-64690-8
  • droemer-knaur Verlag
  • 124 Seiten
  • Hardcover

Gewinnspiel 🍀

Mit freundlicher Unterstützung des droemer-knaur Verlag dürfen wir 3x Das Upcycling- Zu kostbar für die Tonne an euch verlosen! 🙂

Wir wünschen euch viel Glück !

von 19.09.2019 bis 25.09.2019

Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei.

Wir machen regelmäßig Gewinnspiele mit tollen Preisen, schau doch bei unseren anderen Gewinnspielen vorbei! ✨ Wenn gerade aber keins laufen sollte kannst du dir auch einfallsreiche und ausgefallene Anleitungen und Artikel angucken.

Jetzt mitmachen