Benutzer Teilen

Spiele-Tischsets von Strickimicki

Tolle Sets zu gewinnen! (Werbung)

Spiele-Tischsets von Strickimicki

Hallo ihr Lieben, hier ist Tina 🙂

heute wollen wir euch die tollen Spiele-Tischsets von Strickimicki vorstellen, die wir netterweise von Heitere Aussichten zur Verfügung gestellt bekommen haben. Strickimicki bietet wundervolle Geschenkartikel, die mit viel Liebe in Deutschland für Strickerinnen und DIY-Freunde hergestellt werden. Das Strickimicki-Sortiment umfasst neben schönen Tassen, Postkarten und Brillenputztüchern mit flotten Sprüchen auch Schlüsselanhänger, Lesezeichen. Buttons und Etiketten, die man an seinen selbstgestrickten oder selbstgenähten Stücken befestigen kann.

Die neuste Idee von Strickimicki sind die Spiele-Tischsets. Was es damit auf sich hat erzählen wir euch jetzt.

Spiele-Tischsets

Die Spiele-Tischsets von Strickimicki sind eine Moderne Variante des Klassikers Stadt Land Fluss und ein spaßiger Zeitvertreib für jede gesellige Runde! Wenn ihr die bunt gestalteten Tischsets beim Tischdecken als Platzsets unter eure Teller legt, hab ihr nach dem Essen ein interaktives Dessert, das nicht nur die grauen Zellen beansprucht, sondern auch ordentlich Freude macht. Die Spielanleitung findet ihr auf der Umverpackung des Blocks. Jede Variante hat 7 Kategorien, die neben den bekannten Klassikern Stadt, Land und Fluss auch Themen wie Musik, Laster, das liebste Projekt und die nervigsten Aufgaben fordern.

Die Spiele-Tischsets kommen in drei unterschiedlichen Varianten daher:

  • Stadt Land Fluss
  • Stadt Land Hobby
  • Stadt Land Büro

Das Stadt Land Fluss Tischset ist für alle Freunde, Verliebte oder die, die es noch werden wollen und macht es einem ganz leicht sich noch besser kennenzulernen. Die

Das Stadt Land Hobby Tischset ist perfekt für den Häkel- oder Stricktreff und regt zum Austausch über seine Lieblingsaktivitäten und -Projekte an.

Das Stadt Land Büro Tischset ist wie der Name schon verrät ideal für eine kleine Pause im Büro oder auf der Arbeit. Die Kategorien sollten dabei nicht all zu ernst genommen werden 😉

Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet, die Spiele-Tischsets bringen garantiert Schwung in jede Runde und sind eine lustige Methode, sein Umfeld noch ein bisschen besser kennenzulernen.

Diese und viele weitere tolle Ideen findet ihr im Strickimicki Online-Shop 🙂

Gewinnspiel

Wir haben natürlich die Überraschung nicht vergessen! 😉

Zusammen mit Strickimicki und Heitere Aussichten dürfen wir 3x das Stadt Land Fluss Spiele-Tischset und 3x mal das Stadt Land Büro Spiele-Tischset an euch verlosen.

von 05.09.2019 bis 10.09.2019
x