Benutzer Teilen

Draußen schöner wohnen

Werbung

Meine Besten DIY-Projekte für Garten und Balkon

Der Sommer ist da, die Ferien beginnen. Höchste Zeit, Balkon und Garten zu einer Wohlfühl-Oase zu machen und deine Kreativität in Szene zu setzen. Deshalb verlosen wir zusammen mit dem Becker Jost Volk Verlag  3 x 1 das Buch „Meine Besten DIY Projekte für Garten und Balkon„, mit vielen Anleitungen für DIY-Projekte für Garten und Balkon, an euch!

Das Buch „Meine Besten DIY Projekte für Garten und Balkon“ wurde von Eva Brenner, die aus dem Fernsehen bekannte Innenarchitektin, geschrieben. Großartige Anleitung mit Step-by-Step-Fotos für den Garten und Balkon wurden euch hier speziell zusammengestellt. In diesem großartigen Werk erwarten euch außerdem von kreativen Möbelstücken und Deko bis hin zu Beleuchtung und Sichtschutz wunderbare DIYs, welche euch garantiert zum Staunen bringen. 🌞

Kommentiert und teilt das Gewinnspiel, um teilzunehmen! Viel Glück! 🍀


von 06.07.2020 bis 12.07.2020
x