Benutzer Teilen

Gewinne 2 x 2 Tageskarten für die modell-hobby-Spiel Messe 2022

sponsored content

Gewinne 2 x 2 Tageskarten für die modell-hobby-Spiel Messe 2022

Auch in dieses Jahr findet wieder die modell-hobby-Spiel Messe in Leipzig statt.
An dem Wochenende 30.09.2022 – 02.10.2022 habt ihr die Chance die Messe zu besuchen. Hierfür verlosen wir für euch 2 x 2 Eintrittskarten!🙌

💥 Gewinne 2 x 2 Tagestickets für die modell-hobby-Spiel Messe in Leipzig 💥

Rund 400 Aussteller, Clubs und Vereine bieten verschiedenste Mitmach-Angebote, Live-Erlebnisse und Kaufangebote an. Das eignet sich doch super für den perfekten Familienausflug, denn egal ob Groß oder Klein, hier ist definitiv für jeden etwas dabei!🤩

Lebe deinen Spaß, ist das diesjährige Motto der vielseitigen Freizeitmesse. Und wenn die Messe eins ist, dann vielseitig! Verteilt auf dem Leipziger Messegelände findet ihr alles zum Thema Modellbau, Modelleisenbahn, Technik, Spiele, Kreatives und Sport.

Ihr habt sogar die Möglichkeit, gegen den Star-Jäger, Sebastian Klussmann (Gefragt-Gejagt) das Brettspiel zur Sendung zu spielen. Oder quatscht eine Runde mit dem Moderator Hagen von Ortloff und schaut euch anschließend die detailreich Modellanlagen an.

Ihr braucht A C T I O N? Kein Problem! – Dann ab zum Flugsimulator des Deutschen Modellflieger Verband e. V. und lasst euch in der größten Indoor-Flugfläche Deutschlands von den Tag- und Nachtflugshows begeistern.

Eigene kleine Kunstobjekte könnt ihr bei dem Glacenter Gomez herstellen. Dort lernt ihr in einem Workshop, wie ihr aus Glas wunderschöne Mosaike fertigen könnt.

Viel mehr möchte ich jetzt auch gar nicht mehr verraten. Lasst euch einfach überraschen und inspirieren!

🍀 Du und einer deiner Liebsten, möchten gerne die Messe besuchen? Dann einfach Account anlegen, kommentieren und mit etwas Glück zwei Freikarten gewinnen 🍀

Für noch mehr Informationen über die Messeaussteller, den Öffnungszeiten oder der Anfahrt, habe ich euch die Webseite der Messe auf dem Bild verlinkt ⬇.

Es handelt sich um Online Tickets, die wir den glücklichen Gewinnern schnellstmöglich per Email zuschicken. Bitte beachtet, dass die Teilnahme nur in Deutschland möglich ist!

Öffnungszeiten für Besucher:

September bis 1. Oktober 2022: 10:00 bis 18:00 Uhr

2. Oktober 2022: 10:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Informationen findet ihr unter: www.modell-hobby-spiel.de


von 15.09.2022 bis 21.09.2022
x