Benutzer Teilen

Gewinnspiel Alles sauber.

*Sponsored post*

Der Guide für Nachhaltigkeit

Hallo ihr Lieben ! 🤗

Zusammen mit dem Knaur Verlag haben wir für euch ein Gewinnspiel um das Buch “Alles sauber… oder was?” von Andrea Sokol.

Alles sauber… oder etwa doch nicht? Wusstet ihr, dass ein Großteil unserer Reinigungsmittel, sei es für den Haushalt oder für unseren Körper, ziemlich viel Schmutz verursacht? Viele der enthaltenen Stoffe sind ökologisch nicht abbaubar und unsere Klärwerke leiden darunter. Aber nicht nur die. Sogar unsere eigene Gesundheit wird von gewöhnlichen Drogerie Produkten angegriffen, da in diesen teils aggressive Chemikalien enthalten sind. Die Verfasserin dieses tollen Buches ist Andrea Sokol, die übrigens eine Ausbildung im Bereich Pflanzenheilkunde absolviert hat. Sie zeigt uns schonende und vor allem nachhaltige Alternativen zu den Produkten, die wir normalerweise nutzen. Unsere Putzfee gibt uns hilfreiche Tipps, wie wir Haus und Garten nachhaltig sauber halten können, wie wir unsere Haustiere schonend pflegen, aber vor allem wie wir uns vor schädlichen Chemie-Cocktails fern halten und unseren Körper sowohl von außen, als auch von innen pflegen. Ja, richtig gehört. Frau Sokol gibt uns in ihrem Ratgeber auch wichtige Ernährungstipps und spricht sogar über das Thema Darmsanierung.

Kommentiert und teilt das Gewinnspiel, um teilzunehmen! 🍀

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen. ❣️ 🐷

Hier findet ihr weitere Infos:

von 06.01.2022 bis 12.01.2022
x