Benutzer Teilen

Gewinnspiel

*Sponsored post*

Das kleine Unkraut – Kochbuch

„Un“kräuter wachsen in jedem Garten. Das diese besonders wertvoll für unsere Ernährung sind, zeigen Janine Hissel und Elke Schwarzer in ihrem Buch „Das kleine Unkraut-Kochbuch“ aus dem Eugen Ulmer Verlag. Wir verlosen Bücher an unsere Leser! Macht mit!

Das-kleine-Unkraut-Kochbuch
Das-kleine-Unkraut-Kochbuch

Viele Gartenbesitzer kennen das Problem: Die „Un“kräuter wachsen immer, ohne dass man etwas dazu tun muss. Machen wir das Beste daraus und hören auf uns zu ärgern! Denn diese wertvollen Schätze der Natur bereichern unseren Speiseplan auf höchst gesunde Art und Weise. Sie sind voller Vitamine und Mineralstoffe und – schmecken auch noch lecker. Also, lasst uns die „Un“kräuter einfach aufessen! Richtig gelesen: Aufessen! Janine Hissel und Elke Schwarzer zeigen uns in ihrem Buch 60 Rezepte mit dem Gratis-Gemüse aus dem Garten.

Nutze deine Chance und mach mit! Kommentiere und teile das Gewinnspiel 🍀

Webseite Eugen Ulmer Verlag

Facebook Eugen Ulmer Verlag

Instagram Eugen Ulmer Verlag

von 15.07.2021 bis 21.07.2021
x