Upcycling mit Kupfer - 6 schöne Projektideen

Kupfer ist ein vielseitiges Metall aus dem sich viele nicht nur nützliche sondern auch ansehnliche Dinge gestalten lassen.

Dadurch das Kupfer sich ganz einfach mit der Hand verbiegen lässt, gestalten viele Leute viele unterschiedliche und nützliche Dinge aus ihm.

Wer so wie ich auch Gefallen an dem Bronzefarbenen Edelmetall gefunden hat, der sollte sich diese wirklich tollen Diy Ideen anschauen.

Viel Spaß beim lesen und natürlich auch beim ausprobieren ! 🙂

  • Die Diy Nachttischleuchte aus Kupfer
  • Das Regal aus Kupferrohren
  • Der Beton Fotobaum mit Kupfer
  • Der Diy Zeitungsständer mit Kupfer
  • Der Tisch aus Kupferrohren
  • Die Gardinenstange aus Kupfer

1. Die Diy Nachttischleuchte aus Kupfer

Eine Lampe die euere abendliche Lesestunde im Bett sicherlich verschönern wird !

Hierzu benötigt ihr nur wenige Materialen, wie ein Kupferrohr oder ein Textilkabel.

2. Das Regal aus Kupferrohren

Auch ein Regal lässt sich ganz einfach und unkompliziert aus dem Werkstoff Kupfer herstellen.

Wer Zuhause noch ein paar alte Kupferrohre rumliegen hat, wird sicherlich an dieser Diy Idee begeistert sein.

3. Der Beton Fotobaum mit Kupfer

Auch eine tolle Geschenkidee darf hier nicht fehlen!

Der Beton Kupfer Baum zum Anbringen von Fotos von euren Liebsten oder euren Freunden ist definitiv eine tolle Idee zum Verschenken.

Der oder die beschenkte wird sich sicherlich über eure selbstgemachte Arbeit freuen, denn selbstgemachte Geschenke sind doch immer die besten.

4. Der Diy Zeitungsständer Mit Kupfer

Ihr sitzt gemütlich im Wohnzimmer auf der Couch oder auch auf dem Balkon und wollt ganz entspannt das Buch das ihr letzte Woche angefangen habt zu Ende lesen ?

Das steht aber leider nun in einem Bücherregal und ist ganz und gar nicht griffbereit ?

Mit dem Zeitungsständer ist eure Lektüre in Zukunft immer griffbereit !

5. Der Tisch aus Kupferrohren

Auch ein kleiner Tisch lässt sich aus Kupferrohren anfertigen.

Die Anfertigung wird euch hier in einer unkomplizierten 8 minütigen Anleitung erklärt, die wirklich super nachvollziehbar ist !

6. Die Gardinenstange aus Kupfer

Ihr seit grade in eine neue Wohnung oder in euer neues Haus gezogen und wollt eine kreative Lösung zur Aufhängung euer neuen Gardinen haben ?

Dann empfiehlt sich diese Diy Gardinenstange wirklich gut !


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.