Schultüten - 6 DIY Ideen zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder Anna von DIY-family. Bald ist es wieder so weit. Die Kleinen werden langsam groß und schon steht der erste Schultag vor der Tür.
Als Eltern will man diesen Tag natürlich besonders feiern und dafür darf die perfekte Schultüte natürlich nicht fehlen.

Deswegen haben wir euch mal 6 Schultüten DIY´s zusammen gestellt.  Vom klassischen Drachen bis zum trendigen Einhorn, sollte für jedes Kind etwas dabei sein.
Also schnappt euch eure Kiddies und los geht das große Basteln.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen und euren Kindern einen schönen ersten Schultag! 🙂

  • Einhorn
  • Chewbacca
  • Lama
  • Lego Batman
  • Delfin
  • Drachen

1. Einhorn

Diese magische Einhorn-Schultüte lässt sich einfacher selber machen als man vielleicht denkt. Bei der Wahl der Farben seid ihr völlig frei: Ob elegant in weiß und rosa oder mystisch in lila und türkis, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙂

2. Chewbacca

Ein Muss für alle Freunde der Krieg der Sterne-Saga ist diese flauschige Chewbacca Schultüte! Sieht nicht nur großartig aus, sondern fühlt sich auch toll an.

3. Lama

An dieser zuckerüßen Lama-Schultüte können wir uns kaum sattsehen. Auch hier lassen sich verschiedene Farben wie weiß, beige oder braun kombinieren und ergeben so individuelle Modelle.

4. Lego Batman

Für die Superhelden von Morgen ist diese Schultüte mit cooler Lego Batman Figur ein Muss! Damit meistern die Kleinen jede Herausforderung.

5. Delfin

Delfine gehören zu den beliebtesten Tieren, nicht nur bei Kindern. Jetzt zieren die niedlichen Schwimmer vielleicht auch bald die Schultüte eures Kindes 🙂

6. Drachen

Zu guter Letzt haben wir für euch noch diese tolle Drachen-Schultüte. Damit wird die Einschulung zu einem magischen Erlebnis!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt, könnt ihr hier gucken

Hinterlasst uns einen Kommentar, wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem, was euch interessiert. Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.