Der Bagel: das Brötchen mit Loch - 5 verschiedene Varianten einen Bagel zu genießen

Das Wunderbrötchen mit dem Loch in der Mitte! Ein vielseitig nutzbares Lebensmittel! Man kann so vieles damit anstellen. Wir haben hier eine kleine Liste mit Inspirationen erstellt an der du dich orientieren kannst! Natürlich kannst du jeder der Rezepte nachmachen und deinen eigenen Touch geben! Versuch etwas anders zu denken. Neue Kombinationen die du dir so noch nie vorgestellt hast könnten super lecker schmecken. Also mach dir deinen eigenen Bagel! Egal ob süß oder herzhaft! Mit einem Bagel kann man nie etwas falsch machen.Wir haben für dich alles vom Ei-Bacon Bagel bis hin zum Nutella-Bagel! Für jeden Geschmack ist da was bei. Hab viel Spaß und lass es dir gut schmecken. Wir sind auf deine Kreationen gespannt!

 

  • Frühstücksbagel
  • Breakfast Bagel
  • Nutella Bagel
  • Sushi Bagel
  • Bagel selber machen

1. Frühstücksbagel

Wie ein Frühstücksbagel aussieht kann jeder für sich selber entscheiden. Ob mir Bacon oder Schinken. Hier eine Variante mit Avocado und Frischkäse!

2. Breakfast-Bagel

Perfekt zum Frühstück oder Brunch! Mit tollen Aromen vom Bacon und dem Ei wird das ein perfektes Frühstück.

3. Nutella Bagel

Süß muss auch sein. Doppelt so lecker wird es wenn er komplett selber gemacht wird. Hier wird dir Schritt für Schritt gezeigt wie man den Teig herstellt!

4. Sushi Bagel

Sushi Bagel. Ja ihr habt richtig gehört. Aber keine Angst! Das Rezept ist genießbar. Und zwar wird hier kein Bagel Teig verwendet, sondern es wird Reis in sogenannte Nori Blätter eingewickelt! Das ist dann einfach ein riesiges Sushi!

5. Bagel selber machen

Für alle die Bagel selber backen wollen anstatt sie zu kaufen. Das geht ganz einfach!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.