Benutzer Teilen

Karneval – 5 DIY Karnevalskostüme für Jungs

x

Da es bis zu Karneval nicht mehr lange dauert und wir schon reichlich Kostümideen für die Damenwelt präsentiert haben, wollen wir uns jetzt mal ausschließlich den Herren der Schöpfung widmen, um genauer zu sein den kleinen Herren.  Also zeigen wir euch hier die 5 witzigsten DIY Verkleidungen für eure Jungs. Am besten ihr schaut euch hier einfach mal ein wenig um und lasst euch inspirieren!
Wir wünschen euch jetzt schon jede Menge Spaß beim Kostümieren und Feiern!

  • Star Wars Jedi Mantel
  • Piraten Kostüm
  • Löwen Kostüm
  • Ritter Kostüm
  • Feuerwehrmann Kostüm

1. Star Wars Jedi Mantel

Beginnen wir direkt mit einem besonders coolen Kostüm. Für alle Jedi Ritter und die, die es noch werden wollen! Ganz einfach nach zu basteln mit nur wenig Material. Probiert es einfach mal aus!

2. Piraten Kostüm

Ein Klassiker unter den Kostümen und ebenso simpel! Noch ein bisschen Schminke ins Gesicht und fertig ist das Piraten Kostüm! Coole Idee,wie wir finden.

3. Löwen Kostüm

Dieses Kostüm eignet sich auch super als Last-Minute Kostüm! Ist super schnell gemacht und geht immer.

4. Ritter Kostüm

Hier ein weiterer Klassiker! Mit ein paar Handgriffen könnt ihr ein super Ritter Kostüm selber nähen! Schaut selbst, der Aufwand lohnt sich!

5. Feuerwehrmann Kostüm

Unsere letzte Anleitung ist dieses super Kostüm. Welcher kleine Junge wollte nicht schon immer mal ein Feuerwehrmann sein? Mit ein paar Handgriffen könnt ihr euren Kleinen diesen Traum erfüllen. Schaut selbst!


Titelbild von https://pixabay.com/de/luftschlangen-fasching-bunt-farbig-3088458/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.