Benutzer Teilen

Karneval Make Up für Frauen – 7 kreative Ideen

x

Die Jecken unter uns freuen sich schon, denn die fünfte Jahreszeit steht wieder vor der Tür: Der Karneval! Da wird wieder ausgelassen gefeiert und sich kreativ und farbenfroh verkleidet. Hat man einmal das richtige Kostüm gefunden muss dazu natürlich das passende Make up her.
Um euch dabei zu helfen, haben wir eine kleine Liste von Make Up Ideen für euch zusammen gestellt. Lasst euch gerne von ihnen inspirieren und kreiert euren eigenen Karnevals-Look! 😉
Wir wünschen euch viel Spaß!

  • Sternzeichen-Make-Up-Looks
  • Tribal Make-Up
  • Meerjungfrauen-Make-Up
  • Wahrsagerin-Make-Up
  • Maleficent-Make-Up
  • Pop-Art-Make-Up
  • Piratin-Make-Up

1. Sternzeichen-Make-Up-Looks

Diese Make Up Looks verschlagen sogar Verkleidungsmuffeln die Sprache! Setareh Hosseini hat zu jedem Sternzeichen eine passende Variante gestaltet.

2. Tribal Make-Up

Wenn ihr auch ein Fan der Kulturen und Traditionen von Urvölkern seid müsst ihr euch unbedingt die großartigen Tribal Make-Up Ideen von Tiffany ansehen!

3. Meerjungfrauen-Make-Up

Für dieses Make Up wurde sich ein cleverer Trick zu Nutze gemacht. Zieht man sich nämlich eine Netzstrumpfhose über gelingt einem das Nachzeichen der Meerjungfrauen-Schuppen im Nu!

4. Wahrsagerin-Make-Up

Öffne dein drittes Auge und sieh in die Zukunft! Hier findet ihr Make Up Inspirationen für waschechte Wahrsagerinnen.

5. Maleficent-Make-Up

Die dunkle Fee Maleficent ist ein sehr beliebtes Kostüm, doch um die markanten Gesichtszüge des Disney Stars perfekt nachzuzeichnen solltet ihr euch von diesem Make Up Tutorial helfen lassen!

6. Pop-Art-Make-Up

Was für eine geniale Idee! Das Pop-Art-Make-Up lässt euch aussehen wie ein Lichtensteingemälde und ist super einfach nachzumachen!

7. Piratin-Make-Up

Zuletzt haben noch einen Klassiker für euch. Mit diesem wilden Piraten-Make Up seid ihr bereit für jeden Raubzug!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/menschen-frauen-portrait-914033/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.