Dusch Jelly - 6 Varianten zum Selbermachen

Ob duschen oder baden, bei der derzeitige Hitze ist die regelmäßige Körperpflege Pflicht. Doch einfach mi Duschgel reinigen ist von gestern. Heute benutzt man die gelatineartige Alternative. Das Gute ist, dass man diese kinderleicht selber anfertigen kann. Wir haben recherchiert und die besten Methoden und angenehmsten Zusammensetzungen für euch aufgespürt. Am besten ihr gackelt jetzt nicht länger und schaut euch einfach mal ein wenig hier um. Wir wünschen euch noch viel Vergnügen und gutes gelingen!

  • Mit Glitzer
  • Einhorn Dusch Jelly
  • Im Lush-Style
  • Die XXL-Version
  • Entspannend mit Lavendel
  • Ohne Gelatine vs mit Gelatine

1. Mit Glitzer

Vor allem die Damen der Schöpfung können dieser Variante nicht entsagen. Sowohl Glitzer, Farbe als auch die Form sind auf das weibliche Geschlecht abgestimmt.

2. Einhorn Dusch Jelly

Jedes Kind liebt sie und auch sie Erwachsenen könne sich nicht von ihrem magischen Bann freisprechen. Denn jeder, ob Groß oder Klein, liebt Einhörner.

3. Im Lush-Style

Eine wirklich schöne Variante. Vor allem der Verlauf in der Form hat es uns angetan. Nicht schlecht, finden wir.

4. Die XXL-Version

Wer gleich einen ganzen Vorrat anhäufen will sollte hier auf jeden Fall einen Blick hinein riskieren. So schnell und einfach, kann es gehen, wenn man den Dreh erstmal heraus hat.

5. Entspannend mit Lavendel

Lavendel duftet nicht einfach nur traumhaft, es hat auch ein beruhigende Wirkung und sorgt seit stets für eine entspannte Atmosphäre. Vielleicht sogar unser Favorit in dieser Liste.

6. Ohne Gelatine vs mit Gelatine

Zum Schluss möchten wir euch noch einmal die Unterschiede dieser zwei Methoden präsentieren und somit auch eine Alternative für die Veganer unter euch bieten.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/kuchen-gelee-dessert-süß-93988/