Die Diy Origami Papiervase - 6 tolle Variationen

Falls ihr Kunstpflanzenliebhaber seit oder nasse Blumenvasen leid seit, dann solltet ihr euch aufjedenfall eine Diy Origami Papiervase zulegen.

Sie sieht nicht nur super dekorativ aus, sondern ist auch echt günstig in der Herstellung.

Hier stelle ich euch 6 wirklich schöne Varianten vor, die ihr ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Natürlich dürft ihr auch in der Farbwahl variieren und euch auch bei anderen Sachen inspirieren lassen. Somit schafft ihr dann eure ganz eigene personalisierte Lieblingsvase.

Viel Spaß beim lesen und natürlich auch beim ausprobieren ! 🙂

  • Die Rosa Origamivase
  • Die große Origamivase
  • Die Stiftehaltervariante
  • Die Windlicht Origamivase
  • Der ” flower pot “

1. Die Rosa Origamivase

Die Rosa Origamivase ist natürlich eher eine für die weiblichen Diy´ler unter euch.

Aber auch für die Männer die ihrer Frau ein schnelles kostengünstiges und einfaches Geschenk bereiten wollen, ist diese Vase sicherlich eine gute Wahl.

2.  Die große Origamivase

Diese große Origamivase eignet sich vor allem für die etwas größeren Pflanzen oder gleich einen ganzen Blumenstrauß.

Hier lässt sich praktischerweise auch ein Glas drin plazieren um auch echte Pflanzen beherbergen zu können.

Unser Tipp : Eine gute Alternative zu den sonst so wasserlosen Papiervasen.

3. Die Stifehaltervariante

Diese Vase kann man nicht nur für eure frisch gekauften Rosen nutzen, nein wenn diese verwelkt sind könnt ihr auch ganz einfach eure Stifte oder eure Pinsel darin stauen.

4. Die Windlicht Origamivase

Wenn ihr eine neue Vase für euren Balkon oder euren Wintergarten sucht, dürfte diese sicherlich die richtige für euch sein.

Im Winter oder wenn ihr einfach auch mal keine Lust auf Blumen als Dekoration habt, könnt ihr ganz einfach ein schönes Windlicht in eure Papiervase einsetzen.

5. Der " flower pot "

Ein schöner Blumenstrauß verschönert das Wohnzimmer oder den Küchentisch ungemein.

Mit dem sogenannten ” flower pot ” könnt ihr ganz simpel das Zimmer euer Wahl in ein neues licht bringen.


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.