Benutzer Teilen

Das Tieralphabet als Malvorlage Teil 3

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Das ist der letzte Teil vom Tieralphabet. Dieser Teil geht von R wie Reh bis Z wie Zebra. Aber nur weil das der letzte Teil ist heißt das nicht das man die bunten Farben weglegen kann. Diese Tiere wollen noch bunter als ihre Vorgänger werden und damit zeigen das sie sich genauso, wenn nicht sogar noch mehr freuen.


Links zu den Materialien

Falls Euch die Stifte ausgehen oder Ihr neues Druckerpapier braucht, um unsere Ausmalbilder auch ausdrucken zu können – hier ein paar Hilfsmittel, die wir empfehlen können:


1. R wie Reh

Das kleine Rehkitz Bambi ist das berühmteste Rehkind. Ein kleines aufgewecktes Reh und sehr neugierig. Zeigt uns das ihr genauso neugierig seid und probiert mal neue Farbkombinationen aus.

Jetzt herunterladen

2. S wie Schlange

S wie Schlange die sich um den Baum windet und über den Boden schlängelt. Hier gibt es unendlich viele Variationen an Farben die man nehmen kann um die Schlangen zu verzieren.

Jetzt herunterladen

3. T wie Tapir

Der Tapir ist eines der interessantesten Tiere. Er sieht aus wie eine Mischung aus Schwein und Elefant, was ihn nicht davon abhält bunt zu sein.

Jetzt herunterladen

4. U wie Uhu

Der Uhu ist eine Eule, die leise durch die Nacht gleitet. Sie kann perfekt im Dunkeln sehen. Man sagt in der Nacht sieht man alles nur grau, also woher soll man wissen was für eine Farbe ein Uhu hat? Das ist eurer Fantasie überlassen.

Jetzt herunterladen

5. V wie Vielfraß

Der Vielfraß hat nicht nur in Deutsch einen lustigen Namen, sondern auch sein wissenschaftlicher Name ist lustig. Gulo Gulo.

Jetzt herunterladen

6. W wie Wolf

Der Wolf ist wohl das bekannteste Rudel-Tier. Er schläft, jagt und spielt zusammen mit seinen Freunden. Welche Farbe kann ein Wolf haben?

Jetzt herunterladen

7. X wie Xerus

Der Xerus oder auch afrikanisches Borstenhörnchen genannt lebt mit seiner Familie und Freunden zusammen. Sie bauen ein großes Tunnelsystem, in das sie bei Gefahr verschwinden können.

Jetzt herunterladen

8. Y wie Yak

Y wie Yak. Das Yak ist eine Art Kuh, die ein dichtes und langes Fell besitzt. So langsam kommen wir zum Ende unseres Tieralphabets.  Hoffentlich habt noch bunte Stifte, denn auch das Yak mag es bunt zu sein.

Jetzt herunterladen

9. Z wie Zebra

Das letzte Tier im Tier-ABC ist das Zebra. Es ist eine Art Pferd, dessen Fell schwarz und weiß gestreift ist. Wie das Zebra wohl aussieht, wenn ihr die Streifen bunt anmalt?

Jetzt herunterladen

Nun haben wir das Tieralphabet komplett abgeschlossen und die Tiere und Buchstaben sind schön bunt geworden. Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Ausmalen der Buchstaben und der Tiere. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim stöbern auf diy-family und beim Ausmalen anderer Malvorlagen.

*Affiliate-Link: Bei Kauf erhalten wir eine kleine Provision.



Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.