Benutzer Teilen

7 wundervolle Blumen-Malvorlagen als Download

x

Der Frühling steht vor der Tür und was gibt es besseres, als das wundervolle Wetter zu genießen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Diese Blumen-Malvorlagen bieten sich perfekt dafür an. Es ist verblüffend wie meditativ es ist einfach in der Sonne zu sitzen, die Wärme zu spüren und gleichzeitig die Welt etwas bunter zu gestalten.


Links zu den Materialien

Falls Euch die Stifte ausgehen oder Ihr neues Druckerpapier braucht, um unsere Ausmalbilder auch ausdrucken zu können – hier ein paar Hilfsmittel, die wir empfehlen können:


1. Narzissen

Narzissen sind eine der schönsten Hinweise, dass der Frühling kommt und endlich alles wieder grün wird und blüht.

Die Vögel kommen wieder, die Sonne scheint und man kann wieder am Abend grillen.

Jetzt herunterladen

2. Narzissenbeet



Und wenn eine Narzisse zu wenig ist und man zu schnell mit dem Ausmalen fertig ist dann malt man halt das ganze Blumenbeet an. „Weniger ist mehr“ trifft halt nicht immer zu.

Jetzt herunterladen

3. Osterblumenstrauss Nr. 1

Aber nicht nur Narzissen sind ikonisch für den Frühling, auch Tulpen, Krokusse und Ranunkeln sind Vorboten für den Sommer. Und wenn man dann noch einen Blumenstrauss hat, mit solchen Frühlingsblumen, kann man sicher sein, dass der Frühling bald da ist.

Jetzt herunterladen

4. Osterblumenstrauss Nr. 2

Zusätzlich zum ersten Blumenstrauss gibt es noch einen Zweiten, denn solange sie noch frisch sind muss man das auch noch auskosten.

Jetzt herunterladen

5. Ranunkel

Ranunkeln sind kaum noch aus frühsommerlichen Blumensträußen wegzudenken.

Auch als einzelne Blume sind sie eine Pracht, schaut sie euch doch mal an, oder besser malt sie doch aus.

Jetzt herunterladen

6. Tulpen

Was wäre der Frühling ohne Tulpen? Auch sie sind Symbolfiguren für den Sommeranfang. Sie sind perfekt zum ausmalen da es sie in etlichen Farben gibt.

Jetzt herunterladen

7. Tulpenstrauss

Bei einem ganzen Strauß kann man dann seinen ganzen Malkasten ausnutzen und ein reiches Spektrum an Farben einbringen.

Jetzt herunterladen

Wir hoffen sehr dass ihr viel Spaß mit den Blumen-Malvorlagen habt und das schöne Wetter genießen könnt.

Lasst uns doch einen Kommentar da, ob euch die Blumen-Malvorlagen gefallen haben.

*Affiliate-Link: Bei Kauf erhalten wir eine kleine Provision.



Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.