6 Ideen für innovative Partydeko

Eine Party kann ohne die richitge Deko und die passende Beleuchtung schnell ihre Atmosphäre verlieren. oft findet man in den Läden immer nur das gleiche, während zu Hause nur alte, übrig gebliebene Deko zu finden ist. Da wir selbst schon oft auf dieses Problem gestoßen sind, wollen wir euch heute 6 geniale Ideen für innovative Partydeko vorstellen, mit denen eure Feier garantiert Erfolg haben wird und durch ihre einzigartige Deko überzeugt!

Viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

  • Konfettikanone
  • Schnurrbart-Strohhalme
  • Heißluftballon Tischdeko
  • Dosen-Lampions
  • Piñata
  • Windlicht-Deko

1. Konfettikanone

Mit dieser Konfettikanone wird jede Party von euch der Knaller! Ihr könnt sie individuell nach euren Wünschen gestalten und ihr braucht nicht sehr viele Materialien um ein schönes Ergebnis zu bekommen!

2. Schnurrbart-Strohhalme

Diese lustigen Schnurrbart-Strohhalme stehen nicht nur Männern gut, sondern werden auch von Frauen gerne benutzt und sorgen am Tisch für das ein oder andere Lächeln 🙂

3. Heißluftballon Tischdeko

Mit dieser Partydeko auf dem Tisch hebt sich nicht nur die Stimmung, sie eignet sich außerdem prima als Behälter für kleine Snacks.

4. Dosen-Lampions

Diese Dosen-Lampions passen sehr gut zum Außenbereich einer Party. Sei es für den Balkon oder den Garten, sie erleuchten jeden noch so dunklen Fleck~

5. Piñata

Eine Party muss natürlich nicht nur mit ihrer Location überzeugen, auch die Partyspiele und die Verpflegung sind wichtig. Eine Piñata kombiniert beides und bietet nebenbei auch noch eine Menge Spaß für jede Altersklasse!

6. Windlicht-Deko

Diese Windlichter lassen sich ganz leicht aus übrig gebliebenen Marmeladengläsern basteln und erzeugen als Partydeko einen schönen Effekt auf dem Tisch.


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.