Benutzer Teilen

Frühling – 5 Deko – Diy Ideen

x

Wenn die Temperaturen langsam wieder ansteigen und die Sonne abends nicht mehr so früh untergeht wissen wir, der Frühling nähert sich wieder einmal und auch Ostern steht vor der Tür!
Dementsprechend muss auch die Dekoration im Haus oder der Wohnung angepasst werden!
Hier möchten wir euch 5 wirklich schöne Dekorationsideen vorstellen, die in ihrer Farb- und Gestaltungskombination kaum individueller sein könnten.

  • Hühner aus Tonpapier
  • Kerzen in Eierschalen
  • Die Diy Balkon Deko
  • Bepflanzte Diy Ostereier
  • Origami Vasen

1. Hühner aus Tonpapier

Ostern steht vor der Tür 😃. Fehlt euch noch die passende Dekoration? Dann schaut euch unbedingt unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für diese süßen Hühner aus Tonpapier zum selber basteln an. Es ist ganz leicht nachzumachen und eignet sich auch zum Basteln mit euren Kindern. Klickt einfach unten auf das Bild und ihr gelangt sofort zur Anleitung.

2. Kerzen in Eierschalen

Kerzen sorgen immer für eine angenehme Stimmung, an Weihnachten, an Ostern, an Geburtstagen oder an sonstigen festlichen Veranstaltungen. Auch für die gemütliche Zweisamkeit sind sie immer wieder Schön.Da Ostern bald vor der Tür steht, findet ihr Die tolle Anleitung für die Ostervariante jetzt hier.

3. Die Diy Balkon Deko

Da die Tempraturen endlich mal wieder steigen, kann man sich mal wieder auf seinen geliebten Balkon begeben.Dafür darf dann aber auch die passende Dekoration natürlich nicht fehlen !

4. Bepflanzte Diy Ostereier

Bepflanzte Ostereier, hört sich das nicht interessant an ?!Sie lassen sich überall hinstellen und sie einfach die perfekte Dekoration für den Frühling und die Vorbereitung auf Ostern!

5. Origami Vasen

Origami lässt sich für viele Sachen nutzen, für schöne Papiertiere oder eben auch für tolle Vasen !


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/blumenstrau%C3%9F-tulpenstrau%C3%9F-tulpen-3163311/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.